DJ ACTION

Was macht DJ Cousmund?

Hier wird nicht nur Musik abgespielt, sondern entertaint!

Von Schlager über Pop, Rock und Dance ist alles an Bord, eine Mischung aus 80er, 90er und aktuellen Hits aus fast allen Genres… auch coole, tanzbare, neue DJ-Mixe dürfen nicht fehlen.

Kleine Live-Einlagen gibt´s als Highlight obendrauf. Live gesungen gibts Kultschlager im modernen Sound, Oldies, Songs von DJ Ötzi, Wolle Petry bis Eros Ramazotti.

Stilvoll moderiert wird sowieso.


Und so geht´s:

Gib mir eine Steckdose und die Show kann beginnen.

Mit meinem Mischpult und DJ-Equipment sorge ich für die richtige Musikmischung, ganz nach Deinen/Euren Wünschen.

CD-Player und extra Mikrofon für Ansagen und Showeinlagen stehen zur Verfügung.

Lichttechnik für die Tanzfläche, Bühnenbeleuchtung, Nebel, alles dabei für die coole Stimmung.

Die Tonanlage ist ausreichend für jede Art von Event. Ich benutze nur Profi-Equipment mit hohem Qualitätsstandard.

Ein separater Bereich (ev. Bühne) sollte zur Verfügung stehen, sowie möglichst 2 separat abgesicherte Stromleitungen (eine Leitung reicht aber in der Regel aus).

Internetzugang per W-Lan wäre top für eine flexible Umsetzung einzelner Wünsche.

Also los! Wünsch Dir deinen Lieblingssong. Wunschlisten liegen bereit.


Zusätzlich buchbares Highlight:

Die Sängerin „Sunshine“, mit der ich den Mallorca-Hit „Sun, sun, sun“ herausgebracht habe, kann für Showeinlagen zusätzlich gebucht werden. Sie performt nicht nur Helene Fischer, sondern auch bekannte Funk & Soul Songs, neuste Hits, Chaka Khan, Sting und Lady Gaga. Auch die Herzens-Klassiker von Hildegard Knef und Marlene Dietrich gehören dazu. Ideal für Hochzeiten oder z.B. auch in der Kirche!

 

Sonstiges:

Zusätzliches bzw. größeres Equipment für Großveranstaltungen steht als Option zur Verfügung.


Dein unverbindliches Angebot gibt´s hier: